Bromir als Brautführer

Eine bisher ganz ungewöhnliche Aufgabe hatten wir diesen Mai.

Auf Bitten eines türkischen Bräutigams haben wir mit einer fröhlichen Hochzeitsgesellschaft die Braut am Hause ihrer Eltern abgeholt und zum Wagen des Bräutigams geleitet.

BrautBoro

Mir hat es großen Spaß gemacht bei dieser interkulturellen Hochzeit mit dabei zu sein. Boromir war die Trommel viel zu laut. Er hat etwas das Gesicht verzogen, und den für uns Menschen schönen Krach über sich ergehen lassen.

HochzeitSobernheim

Außerdem haben wir bei der Hochzeit wieder mal ultimativ-gastfreundliche Pferdehalter kennengelernt.  www.reiten-in-sobernheim.de/
Danke Ele, Klaus und Dagmar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weitwanderungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s